G r u ß k a r t e n   m i t   H e r z   u n d   G e f ü h l
 

 



 

 

 
 

03

  Über mich ...

Hobbys: Kochen & Backen, Grußkarten basteln mit PI
Lieblingsfilme: Krimis, Dokus, R. Pilcher, RHPS

Hallo, ich bin Inge H. 53 Jahre alt, habe eine Tochter (31) und wohne in Aalen. Ich arbeite seit über 25 Jahren in der Augenoptik.
Privat genieße ich die Zeit, die ich für mich und meine Hobbys habe. Ich blicke immer optimistisch nach vorn und sammle für mich die kleinen, süßen Geschichten, die das Leben schreibt.

 

  Mein Zuhause ...

Mein Zuhause bedeutet mir sehr viel. Ich habe es nach meinen Wünschen und Vorstellungen gestaltet. Es ist einfach schön eine Möglichkeit zu haben, dem stressigen Arbeitsalltag entfliehen und eine Atempause einlegen zu können.

Doch neben einer Oase der Ruhe ist mein Zuhause auch ein Ort für geselliges Zusammensein. Familienfeiern oder Spieleabende sind keine Seltenheit.

Sich daheim wohlzufühlen ist der Schlüssel zu einem entspannten Leben. Deswegen war es mir schon immer wichtig, mein Zuhause mit Geschmack und Stil einzurichten und über die Jahre regelmäßig umzugestalten.

Meine Inspiration dazu beziehe ich aus entsprechenden Magazinen oder einfach direkt im Baumarkt. Dabei habe ich immer wieder festgestellt, dass sich viele Verschönerungen mit einfachen Mitteln realisieren lassen. Oft reichen mir ein frischer Farbanstrich, passende neue Vorhänge und Accessoires wie beispielsweise stylish aussehende Lampen.

Liebevoll gedeckter Tisch für ein 4-Gänge Menü

 

  Kochen & Backen ...

Kochen und Backen ist eine Leidenschaft von mir. Bin oft auf der Suche nach neue Rezepte und wenn mir eines gefällt, wird es gleich ausprobiert.
Meine Mädels von der Nachtschicht sind meistens meine Versuchskaninchen. ;-)
Und wenn sie nach dem Rezept fragen, dann weiß ich das es gut war.


 

« Carpe diem - Nutze den Tag »


   © 2007 - 2012 Inge H.  •   73430 Aalen   •  DreamCards4u.de